Mozart 100 2024 - Kurzbericht aus der Sicht von Erich

 

Der Mozart100 2024 ist Geschichte. Das Wetter war unbarmherzig, keine Minute ohne Regen, auf den Bergen starker Wind, der den Regen seitwärts über die Nase peitschte, Bäche, die zu Wasserfällen wurden, Wurzeln von Zentimeter hohen Schlamm überdeckt, machten die Downhills zu einem No Risk - No Fun Erlebnis. 



Mit der Dunkelheit wurde es dann noch Erlebnisreicher, so das der Veranstalter ab 21:00 das Ziel auf Koppl verlegte. Somit für viele Läufer statt 106, knapp 97 KM. Sicherheit ging bevor, Hänge hatten sich teils schon selbstständig gemacht. Daher Kompliment an die Organisatoren. Nicht nur für die vernünftige Entscheidung, sondern ebenso für das Rundum des Mozart100, selbst bei schwierigsten Bedingungen. 



Mit meiner persönlichen Leistung war ich zufrieden. Bei 17 Std. 55 Min. gefinished. Hochgerechnet, besser als im Vorjahr. Fazit: Kälte, blaue Zehen, beleidigte Knie und Kohlenhydrate-Mangel schon wieder vergessen - der Mozart100 war wieder ein, wenn auch feuchtes, dafür großartiges Erlebnis.😅🌪️🌧️







© Pics by @sportograf

LEW

Kommentare